Willkommen auf unserem Bauernhof - auf der wunderschönen Insel Møn in Dänemark!



Urlaub ganz anders! 



kein Hotel, keine Kreuzfahrt. Ein Bauernhof in Dänemark! 


Du fühlst Dich auf einem Bauernhof in wunderschöner Natur in der Ruhe und Abgeschiedenheit wohl?


Du liebst Tiere, Pferde, reitest oder willst es lernen?


Du möchtest viele kreative Dinge ausprobieren oder lernen?

Du willst Zeit für Dich haben und pure Natur, Wald, Sonne & Meer hier auf der Insel Møn in Dänemark genießen?  


Du willst aktiv die herrliche Natur hier erkunden?


Ist es das was du suchst?  
Dann bist du hier bei uns richtig ! 


Letze Neuigkeiten von uns...

April 2024

Die Küche , die Toilette und die Dusche wurden etwas umgestaltet....

16. Apr. 2024 um 09:05 Uhr

Nachtrag vom 24. September im Jahre 2023

Dieses schöne Erlebnis möchte ich euch nicht vorenthalten. Amigo gewöhnt sich immer mehr an seine Trense. Zu Beginn war es wirklich schwierig, dass er das Gebiss akzeptierte. Irgendwann wurde er mit einer Möhre belohnt und nun spielt er beim Auftrensen jedesmal mit dem Gebiss und nimmt es freiwillig rein und raus...voila...

10. Apr. 2024 um 09:42 Uhr

30. März 2024

10. Apr. 2024 um 09:38 Uhr

30. März 2024

Osterspaziergang. Amigo und Shawni gehen das erste Mal gemeinsam durch den Wald. Feep darf natürlich nicht fehlen.

10. Apr. 2024 um 09:36 Uhr

Im Februar 2024

Strandspaziergänge mit türkisblauem Wasser. Wenn es nicht so kalt wäre, könnte man denken, wir wohnen in der Karibik. Die Farbe des Wassers kommt von den massiven Kreideabbrüchen Møns Klint. Auf dänisch heißt das  „Kleopetrabade“.

10. Apr. 2024 um 09:34 Uhr

Im März 2024

Amigo macht in seiner Ausbildung große Fortschritte.

10. Apr. 2024 um 09:29 Uhr

Im März 2024

Shawn Bastian bekommt einmal im Monat eine Cranio Sakral Therapie. Es scheint ihm sichtlich zu gefallen...

17. Mär. 2024 um 18:32 Uhr

11.Januar 2024

Dann kam Frost und wir konnten auf vielen kleinen Seen Schlittschuh laufen. 

17. Jan. 2024 um 10:20 Uhr


Wir freuen uns auf dich!

Kai & Kirstin Beyer